myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittwoch,20.12

Hallöchen Wuhii ;> Ein wunderbarer Tag.. Die ersten zwei Stunden Kirche mit fast der ganzen Schule & dann Unterricht :// Boah,aber das gibts echt nicht.. Ich hab ihn noch nie soo oft hintereinander gesehn :'D SO GEIL !! Naja,dann haben wir Mathe wiederbekommen. Nich so'n tolles Erlebnis ^^ Später nach der Schule bin ich dann zu Beaschen gefahren..Ldüafiuebddtus ^^ Naja,ich mach Schluss Bin mit den Gedanken nurnoch bei IHM,eh Ciao :-*
20.12.06 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen