myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag,21.12

Hallöle x) Heute ist nicht viel passiert. Hatte ganz normal Schule & wir haben Deutsch geschrieben. War garnicht mal so schlecht Hm,Bea und ich warn dann halt schon fertig und sind im Gebäude rumgegangen :p KEINE SPUR,NICHT VON IHM;NICHT VON SEINER KLASSE;NICHT VON SEINEN FREUNDEN!! Naja,dooch von einem x''D Aber ich weiß nicht,ob man den Freund nennen kann. Ach der Arme tut mir ja so leid.. Wir haben ihn so ausgelacht und das alles nur,weil er Klopapier am Schuh hängen hatte xDDD Er hat gemerkt,dass wir ihn ausgelacht haben :// Falsl de das mal liest,ne? SORRY :x Kann doch jedem mal passieren ^^ Naja und jetzt bin ich halt on,aber er..?! Ich glaub',sein Internet ist kaputt oder so xD Dabei hab ich mich so 'nen Keks gefraut, dass ich ihn gefunden habe ^^ Naja Byechen (:
21.12.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen